Meister meistert neu die Poststelle

DIESSENHOFEN. Ende Juni tritt der Leiter der Diessenhofer Poststelle, Peter Isenring, nach mehr als 40 Jahren bei der Schweizerischen Post in den vorzeitigen Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Carola Meister, zuvor Leiterin der Poststelle Feuerthalen.

Drucken

Diessenhofen. Ende Juni tritt der Leiter der Diessenhofer Poststelle, Peter Isenring, nach mehr als 40 Jahren bei der Schweizerischen Post in den vorzeitigen Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Carola Meister, zuvor Leiterin der Poststelle Feuerthalen. Der Leitungswechsel hat keine Auswirkungen auf Angebot und Öffnungszeiten der Poststelle Diessenhofen.

Auch nach Isenrings Rücktritt wird die Diessenhofer Kundschaft weiterhin durch seine Ehefrau Theres und deren Kolleginnen Susanna Schnurrenberger und Brigitte Münch bedient. Die neue Leiterin der Poststelle Diessenhofen, Carola Meister, war bereits von 1979 bis 1982 am Postschalter in Diessenhofen tätig sowie zwischen 2000 und 2003, wo sie nebst der Kundenbedienung auch die Stellvertretung von Isenring sicherstellte. Der Rücktritt ihres ehemaligen Chefs bietet ihr nun die Chance, an bekannter Wirkungsstätte ab 1. Juli mehr Verantwortung zu übernehmen. (pd)

Aktuelle Nachrichten