Manuela Bärtsch wird Schulleiterin

MAMMERN. Während knapp zwei Jahren hat Werner Lenzin aus Märstetten die Primarschule Mammern interimsweise geleitet. Für ab nächstem Schuljahr wählte die Schulkommission nun die 49jährige Manuel Bärtsch als neue Schulleiterin.

Drucken
Teilen
Manuela Bärtsch Neue Schulleiterin Primarschule Mammern (Bild: pd)

Manuela Bärtsch Neue Schulleiterin Primarschule Mammern (Bild: pd)

MAMMERN. Während knapp zwei Jahren hat Werner Lenzin aus Märstetten die Primarschule Mammern interimsweise geleitet. Für ab nächstem Schuljahr wählte die Schulkommission nun die 49jährige Manuel Bärtsch als neue Schulleiterin. Sie wohnt mit Familie in Warth-Weiningen und ist Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern im Alter von 11 und 15 Jahren. Die gelernte Werklehrerin und Erwachsenenbildnerin war die vergangenen fünf Jahre als Fachlehrerin an der Sekundarschule Auen in Frauenfeld tätig. Parallel dazu liess sie sich zur Schulleiterin ausbilden. (red.)