«Mammertsberg» hat jetzt einen Michelin-Stern

Das «Mammertsberg» gehört jetzt zu den Michelin-Sterne-Häusern. Der Gastroführer bewertete August Minikus' Küche mit einem Stern. Vom Gault Millau hatte der Spitzenkoch auch in diesem Jahr 17 Punkte erhalten. August und Luisa Minikus führten von 1998 bis 2012 den «Römerhof» in Arbon.

Drucken

Das «Mammertsberg» gehört jetzt zu den Michelin-Sterne-Häusern. Der Gastroführer bewertete August Minikus' Küche mit einem Stern. Vom Gault Millau hatte der Spitzenkoch auch in diesem Jahr 17 Punkte erhalten. August und Luisa Minikus führten von 1998 bis 2012 den «Römerhof» in Arbon. Bereits in dieser Zeit stiegen sie in die 17-Punkte-Liga auf. Seit Frühjahr 2013 verwöhnen sie ihre Gäste gemeinsam mit einem 12köpfigen Team im «Mammertsberg» in Freidorf. Das über hundertjährige Restaurant war von der renommierten Architektin Tilla Theus renoviert worden. (ist)