Männerchor feiert 111-Jahr-Jubiläum

Vereinsnotizen

Drucken
Teilen

An der Hauptversammlung des Männerchors Ettenhausen durfte Präsident Pascal Mettler den fast vollzählig anwesenden Chor begrüssen. Das Protokoll, die Jahresberichte sowie die Jahresrechnungen wurden diskussionslos genehmigt. Als Ersatz für den aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Kassier Daniel Krebs wählte die Versammlung einstimmig Rainer Grote. Zur Verstärkung des Vorstandes wurde Manfred Bürgisser als zusätzliches Mitglied gewählt. Der Höhepunkt im aktuellen Vereinsjahr ist der 17. November. Dann feiert der Männerchor Ettenhausen sein 111-jährigen Bestehen. (red)

Rückblick auf das Vereinsjahr

An der Generalversammlung des Männerchors Egg-Oberwangen liess Präsident Erwin Knüsel das vergangene Jahr Revue passieren. Die Höhepunkte für den Verein waren unter anderem das Preisjassen in der Egg, das Sängerfest in Rickenbach sowie die Bewertung «sehr gut» am Gesangsfest in Bazenheid. Aber auch auf die Chorreise nach Budapest blickte der Präsident gerne zurück. (red)