Lego-Männer schwingen an Fasnacht oben aus

ESCHENZ. Am vergangenen Sonntag wurde in Eschenz zur Familienfasnacht geladen. Organisiert wurde sie vom Brotlädeli Strasser. Trotz Regen fanden sich zahlreiche Fasnachtsfreunde ein. Man staunte über die Vielfalt der Verkleidungen und über die Kreativität der Kleider, Gruppen und Wagen.

Drucken
Teilen
Diese gelben Männer holten sich den Preis der originellsten Gruppe. (Bild: Peter Spirig)

Diese gelben Männer holten sich den Preis der originellsten Gruppe. (Bild: Peter Spirig)

ESCHENZ. Am vergangenen Sonntag wurde in Eschenz zur Familienfasnacht geladen. Organisiert wurde sie vom Brotlädeli Strasser. Trotz Regen fanden sich zahlreiche Fasnachtsfreunde ein. Man staunte über die Vielfalt der Verkleidungen und über die Kreativität der Kleider, Gruppen und Wagen. Der Umzug zog durchs Unterdorf und endete beim Primarschulhaus. Danach gab's für Kinder ein Spielangebot in der Turnhalle. Es wurden verschiedene Prämierungen vorgenommen. Den Sieg bei der Einzelmaske holten sich eine Zahnbürste und eine Tube. Als originellste Gruppe wurde die Gruppe «Lego» erkoren. Den Titel für den schönsten Wagen erhielt die Gruppe «McDonald's». (psp)

Aktuelle Nachrichten