Langlaufen entlang dem Hinterrhein

Am vergangenen Wochenende reisten 13 Langläuferinnen und Langläufer nach Medels ob Splügen. Urs Lüthi und Renate Benz führten die Mitglieder des Langlaufclubs Wellenberg entlang dem Hinterrhein durch das Langlaufparadies. Am Sonntag sanken die Temperaturen auf minus 23 Grad.

Merken
Drucken
Teilen

Am vergangenen Wochenende reisten 13 Langläuferinnen und Langläufer nach Medels ob Splügen. Urs Lüthi und Renate Benz führten die Mitglieder des Langlaufclubs Wellenberg entlang dem Hinterrhein durch das Langlaufparadies. Am Sonntag sanken die Temperaturen auf minus 23 Grad. Doch die Sonne schien, und so waren die Bedingungen für den Langlauf ideal. Am späteren Nachmittag trat die Gruppe den Heimweg an. Dank der bestens präparierten Hausloipe kann das Training im Thurgau aber fortgesetzt werden. (red.)