Kunstflohmarkt hat noch Platz

FRAUENFELD. Noch sind es zwei Monate bis zum nächsten Kunstnacht(floh)markt im Eisenwerk. «Doch die ersten Anmeldungen für Standplätze trudeln bereits ein», schreiben die Veranstalter. Am 16.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Noch sind es zwei Monate bis zum nächsten Kunstnacht(floh)markt im Eisenwerk. «Doch die ersten Anmeldungen für Standplätze trudeln bereits ein», schreiben die Veranstalter. Am 16. Januar 2015 werde die Winterkälte aus der Shedhalle getrieben werden und es werde der siebte nächtliche Kunstflohmarkt stattfinden. Anmeldungen nehmen die Organisatoren noch bis Ende Jahr entgegen. «Doch die Anzahl der Plätze ist begrenzt.»

Im Mai/Juni findet ausserdem das Thurgauer Nachwuchsatelier «Tanzen mit Bruce» im Eisenwerk statt. Für diesen Anlass endet die Bewerbungsfrist am 5. Dezember. (red.)

Weiter Infos zu den Anlässen unter www.neuershed.ch.