Kulinarische Leckerbissen mit Showeinlagen

TZ schenkt

Drucken
Teilen

Das Verzehrtheater Clowns & Kalorien hat sein Winterquartier in Wagenhausen verlassen und ist nun wieder unterwegs. Vom 21. Juli bis 19. August gastiert es in Neuhausen am Rheinfall. Clowns & Kalorien verbindet kulinarische Leckerbissen mit artistischen Showeinlagen. Marion und Frithjof Gasser möchten mit ihrer Crew der heutigen Schnelllebigkeit entgegenwirken und ihren Gästen einige unbeschwerte Stunden schenken.

Die «Thurgauer Zeitung» verlost für den 26. Juli einmal zwei Tickets für das 4-Gänge-Dinner mit Show (exkl. Getränke). Die Tickets werden unter allen Einsendern verlost, die bis heute Mittwoch, 20 Uhr, eine Mail mit Namen und voller Adresse unter dem Betreff «Clowns & Kalorien» an gewinn@thur gauerzeitung.ch senden. Der Gewinner wird am Donnerstag schriftlich benachrichtigt. (red)