Konzert der Erwachsenen

MÜNCHWILEN. In der Aula Oberhofen in Münchwilen musizieren morgen abend ab 19 Uhr erwachsene Schüler der Musik- und Kulturschule Hinterthurgau.

Merken
Drucken
Teilen

MÜNCHWILEN. In der Aula Oberhofen in Münchwilen musizieren morgen abend ab 19 Uhr erwachsene Schüler der Musik- und Kulturschule Hinterthurgau. Zwar sind sie schon noch in der Minderheit, die erwachsenen Musikanten, aber nichtsdestotrotz oder gerade deshalb findet bereits seit einigen Jahren ein eigenes Schülerkonzert für diese Altersgruppe statt.

In diesem Jahr erwartet die Zuhörer ein buntes Programm mit Solovorträgen oder Duetten, meist aus der klassischen Musikliteratur. Zu Gast ist in diesem Jahr auch unser gemischter Erwachsenen-Pop-Chor, der natürlich auch einige Songs beisteuern wird. Das genaue Programm ist im Internet unter www.mk-schule.ch abrufbereit. Der Eintritt ist frei. (red.)