Kommission plant Erweiterung des BBZ Weinfelden

FRAUENFELD. Der Thurgauer Regierungsrat hat eine Planungskommission zur Erweiterung des Werkstättentraktes am Bildungszentrum Weinfelden (BBZ) eingesetzt. Zur Koordination aller Beteiligten sollen darin auch die betroffenen Berufsverbände vertreten sein.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Der Thurgauer Regierungsrat hat eine Planungskommission zur Erweiterung des Werkstättentraktes am Bildungszentrum Weinfelden (BBZ) eingesetzt. Zur Koordination aller Beteiligten sollen darin auch die betroffenen Berufsverbände vertreten sein. Die Kommission hat den Auftrag, bis Ende dieses Jahres Machbarkeitsstudien für den Erweiterungsbau auszuarbeiten. Im Werkstättentrakt (Gebäude C) sind die überbetrieblichen Kurse der Berufsverbände des Holz-, Motorfahrzeug-, Landmaschinen- und Druckereigewerbes untergebracht. (id/red.)