Klassiker und Ohrwürmer aus der Jukebox

Drucken
Teilen

Müllheim Diesen Freitag- und Samstag, 16. und 17. März, lädt die Musikgesellschaft Müllheim zu ihrem Jahreskonzert in die Wielhalle in Müllheim ein. An beiden Tagen ist um 20 Uhr Konzertbeginn, die Küche öffnet um 19 Uhr. Unter dem Motto «Jukebox» bieten die Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Alexander Kübler ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Dabei lassen sie die Zeiten aufleben, in denen es in den Restaurants und Bars noch Jukeboxen gab.

Die Jungen spielen am Samstag auf

Man darf sich auf Allerlei aus der ganzen Welt freuen, dazu gehören nebst rhythmischen, mitreissenden Klängen bekannte Klassiker sowie eingängige Ohrwurm-Melodien. Die Jungmusi-

kanten der Regionalen Jugendmusik Thurtal und die Thurtal-Kids werden am Samstag ihr Können gleich zu Beginn des Konzertes zum Besten geben.

Nebst den vielen musikalischen Leckerbissen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. An beiden Tagen wird feiner Fleischkäse mit Kartoffelsalat serviert. In der Tombola erwarten einen tolle Preise. Anschliessend an das Konzert kann man den Abend bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen oder in der gemütlichen Lounge noch bis in die Morgenstunden feiern. Man darf sich darauf freuen, in eine spezielle, musikalische Welt entführt zu werden. (red)

Weitere Information auf www.mgmuellheim.ch