Kindergarten als Fundament fürs Leben

Ich gehe sehr gerne in den Chindsgi. Ich freue mich immer. Die Kindergärtnerinnen sind lieb, und ich spiele am liebsten mit den Kappla-Hölzli. Wer einen hohen Turm bauen möchte, muss lange am Fundament verweilen. Und der Kindergarten ist das Fundament eines Kindes für seine weitere Karriere.

Merken
Drucken
Teilen
Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen

Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen

Ich gehe sehr gerne in den Chindsgi. Ich freue mich immer. Die Kindergärtnerinnen sind lieb, und ich spiele am liebsten mit den Kappla-Hölzli.

Wer einen hohen Turm bauen möchte, muss lange am Fundament verweilen. Und der Kindergarten ist das Fundament eines Kindes für seine weitere Karriere.

Im Kindergarten sind die Kinder erstmals von Zuhause weg. Den Kindergärtnerinnen kommt bei dieser ersten Ablösung eine verantwortungsvolle Aufgabe zu.

Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen

Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen

Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen

Erwin Spring Primarschulpräsident Matzingen