Keine Nacktfotos von der Miss Lisa Schneider

WÄNGI. «Nacktfotos wird es von mir bestimmt nie geben», lässt sich Lisa Schneider im gestrigen «Blick am Abend» zitieren.

Drucken
Miss Ostschweiz Lisa Schneider bleibt angezogen. (Archivbild: Nana do Carmo)

Miss Ostschweiz Lisa Schneider bleibt angezogen. (Archivbild: Nana do Carmo)

WÄNGI. «Nacktfotos wird es von mir bestimmt nie geben», lässt sich Lisa Schneider im gestrigen «Blick am Abend» zitieren. Die amtierende Miss Ostschweiz hatte zuvor ein erotisches Shooting beim Staader Fotografen Peter Sturn absolviert und wollte mit ihrer Aussage wohl einer allfälligen Frage des Blick-Journalisten zuvorkommen. Eine Intimität offenbarte die 20jährige Wängemerin dann aber doch: Die 1,76 Meter grosse Schönheitskönigin erachtet ihre Oberschenkel als Problemzonen. Sie hätte sie gerne straffer. (kuo)

Aktuelle Nachrichten