Katrin Kaufmann neu im Vorstand

Merken
Drucken
Teilen

Eschlikon Die Grünen Eschliker trafen sich in der Galerie Widmertheodoridis zur Jahresversammlung. Dort wurde gemäss Medienmitteilung Katrin Kaufmann neu in den Vorstand gewählt. Seit einigen Jahren wohnt sie mit ihrer Familie in Eschlikon und setzt sich für grüne Anliegen ein. Ein weiterer Grund zur Feier bot die Wiederwahl von Kurt Egger in den Kantonsrat. Der Parteipräsident teilte allerdings mit, dass die Jahresrechnung aufgrund der Wahlen einen Verlust in Kauf nehmen musste. Anschliessend informierte Gemeinderat Bernhard Braun über die laufenden Projekte in seinem Ressort Umwelt.

Auch in diesem Jahr haben sich die Grünen Eschliker einiges auf die Fahne geschrieben. Im Juni informiert der Gemeindepräsident über die wasserbaulichen und ökologischen Massnahmen am Ziegelweiher. Im Herbst sehen sich die Grünen die Landflächen an, die ökologisch verbessert werden sollen. Ebenso steht ein gesellschaftlicher Anlass auf dem Jahresprogramm. (red)