Kasperli auf dem unteren Mätteli

FRAUENFELD. Eine Kasperli-Wanderbühne gastiert vom kommenden Donnerstag an in Frauenfeld. Davon künden unzählige Transparente in der Stadt. Die Vorstellungen finden jedoch nicht, wie auf den Aushängen angekündigt, im Murg-Auen-Park statt, sondern auf dem unteren Mätteli.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Eine Kasperli-Wanderbühne gastiert vom kommenden Donnerstag an in Frauenfeld. Davon künden unzählige Transparente in der Stadt. Die Vorstellungen finden jedoch nicht, wie auf den Aushängen angekündigt, im Murg-Auen-Park statt, sondern auf dem unteren Mätteli. Die Veranstalter hätten in ihrem Gesuch vom Jahr 2016 geschrieben, dann wäre ein Gastspiel auf der Wiese im Park durchaus möglich gewesen. Doch in diesem Jahr gehe das nicht, sagt Fabrizio Hugentobler, Amtsleiter Freizeitanlagen und Sport. Nun weichen die Veranstalter auf den Parkplatz vis-à-vis der Musikschule aus. (hil)