Kandidaten gesucht

FISCHINGEN. Ursula Alder muss während der laufenden Legislatur die Fischinger Schulbehörde verlassen, weil sie aus beruflichen Gründen in einen anderen Kanton zieht (unsere Zeitung berichtete).

Drucken
Teilen

FISCHINGEN. Ursula Alder muss während der laufenden Legislatur die Fischinger Schulbehörde verlassen, weil sie aus beruflichen Gründen in einen anderen Kanton zieht (unsere Zeitung berichtete). An der vorgestrigen Gemeindeversammlung rief Schulpräsident und Gemeinderat Godi Siegfried die Stimmbürger auf, in ihrem Umfeld nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten Ausschau zu halten. Formulare für eine Kandidatur seien auf dem Schulsekretariat erhältlich, sagte Siegfried. Zudem stünden er und die Behörde gerne für Auskünfte zur Verfügung. Die Ersatzwahl ist auf den 28. Februar 2016 angesetzt. (kuo)