Jörg Schneider spielt in Sirnach

Sirnach. Der Volksschauspieler Jörg Schneider steht am kommenden Freitag, 15. April, im Dreitannensaal in Sirnach auf der Bühne. Gemeinsam mit weiteren Schauspielern zeigt er die Komödie «Total dureknallt».

Drucken
Teilen

Sirnach. Der Volksschauspieler Jörg Schneider steht am kommenden Freitag, 15. April, im Dreitannensaal in Sirnach auf der Bühne. Gemeinsam mit weiteren Schauspielern zeigt er die Komödie «Total dureknallt». Wenn Lachen wirklich gesund sei, dann sei diese Komödie die beste Medizin, heisst es in einer Mitteilung der Künstleragentur Witka.

Der mässig erfolgreiche Schriftsteller Johannes J. Bachmann, gänzlich ohne neue Ideen für seine historischen Fortsetzungsromane und bar aller finanziellen Mittel, verlassen von Gattin und Freunden, beschliesst, seinem traurigen Dasein ein Ende zu setzen. Dass dies aufgrund verschiedenster Zwischenfälle nicht gelingt, versteht sich von selbst. Zu allem Unglück werden Bachmann und sein zu Besuch weilender Neffe von einem Gaunertrio noch als Geiseln genommen. Die Tatsache aber, dass die beiden sich überhaupt nicht so benehmen, wie man es von Geiseln erwartet, bringt die Räuber völlig aus der Fassung. – Tickets gibt es im Vorverkauf bei Starticket (www.starticket.ch). Die Vorführung beginnt um 20 Uhr. (red.)