Internationaler Titel für lokales Tanzpaar

Das Tanzpaar Tilo Wiese und Jale Zinser vom Teen-Dance-Club Frauenfeld holte kürzlich seine ersten beiden internationalen Titel. Das junge Schülerpaar Wiese/Zinser gewann an den French-Open in Megève die Turniere im Standard und Latein.

Drucken
Teilen

Das Tanzpaar Tilo Wiese und Jale Zinser vom Teen-Dance-Club Frauenfeld holte kürzlich seine ersten beiden internationalen Titel. Das junge Schülerpaar Wiese/Zinser gewann an den French-Open in Megève die Turniere im Standard und Latein. Bei ihrem siebten Auslandstart hat es für die zehnjährigen Tänzer aus Felben-Wellhausen also erstmals ganz zuoberst aufs Podest gereicht. Die Konkurrenz aus Frankreich, Italien und Deutschland war allerdings etwas schwächer einzustufen als noch vor zwei Wochen in Moskau, wo die Jungtänzer Wiese/Zinser gegen russische Konkurrenz brilliert und zwei Halbfinals erreicht hatten. (red.)

www.jale-tilo.ch