Intelligente Anzüge

Kein Anzug fragt, ob man Moslem, Christ oder Jude ist. Menschen können von Anzügen lernen.» So lautet ein Slogan von Strellson. Glaubt man dem Internet, so stammt er aus dem Jahr 2003. Und er steht noch immer auf dem Glaskubus vor dem Strellson-Hauptsitz in Kreuzlingen.

Drucken
Teilen

Kein Anzug fragt, ob man Moslem, Christ oder Jude ist. Menschen können von Anzügen lernen.» So lautet ein Slogan von Strellson. Glaubt man dem Internet, so stammt er aus dem Jahr 2003. Und er steht noch immer auf dem Glaskubus vor dem Strellson-Hauptsitz in Kreuzlingen. Seltsam, dass nun selbst Werbesprüche nicht mehr altern – wie etwa Models und andere hübsche Personen. Immerhin war bei dieser Werbung kein Lifting im Spiel. Nur die Welt ist gleich töricht geblieben, deswegen hat der Spruch nichts von seiner Aktualität eingebüsst und passt noch immer. (pex)