Infos zu Dorfmarkt am Gunti-Hit–Fest

GUNTERSHAUSEN. An der heute stattfindenden Gunti-Hit- und Plauschparade (Herbstfest) in Guntershausen rühren die Initianten des Dorfmarkts Guntershausen noch ein letztes Mal kräftig die Werbetrommel. Noch eine Woche lang können Anteilscheine gezeichnet werden, bevor am 29.

Merken
Drucken
Teilen

GUNTERSHAUSEN. An der heute stattfindenden Gunti-Hit- und Plauschparade (Herbstfest) in Guntershausen rühren die Initianten des Dorfmarkts Guntershausen noch ein letztes Mal kräftig die Werbetrommel. Noch eine Woche lang können Anteilscheine gezeichnet werden, bevor am 29. September der Entscheid fällt, ob das Projekt realisiert wird oder nicht.

In den vergangenen Wochen sind rund zwei Drittel des angestrebten Genossenschaftskapitals zusammengekommen. Auf die explizite Bekanntgabe einer Summe möchte das Projektteam vorerst verzichten. Vielmehr konzentrieren sich deren Mitglieder auf eine persönliche Ansprechstour von Haus zu Haus, um Einwohnerinnen und Einwohner in Guntershausen und Maischhausen als Genossenschafter für den Dorfmarkt zu gewinnen. (kli)