«Ich habe mein Ziel erreicht»

Es war speziell, wieder hier zu sein, nachdem wir schon vor einem Jahr Abschied genommen haben. Daher war es für mich nicht mehr so spektakulär. Ich habe gerade zu meinen Eltern gesagt, dass ich es kaum realisieren kann, dass es jetzt schon zu Ende ist. Nach vier Jahren habe ich mein Ziel erreicht.

Drucken
Teilen
Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent

Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent

Es war speziell, wieder hier zu sein, nachdem wir schon vor einem Jahr Abschied genommen haben. Daher war es für mich nicht mehr so spektakulär.

Ich habe gerade zu meinen Eltern gesagt, dass ich es kaum realisieren kann, dass es jetzt schon zu Ende ist. Nach vier Jahren habe ich mein Ziel erreicht.

Es ist wunderschön, endlich an diesem Punkt zu sein. Vor allem, weil die vergangenen Wochen sehr streng waren, geniesse ich diesen Moment sehr.

Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent

Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent

Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent

Rony Schüpbach, 19 Thundorf IMS–Absolvent