Hoher Besuch bei der SVP Region Diessenhofen

SCHLATT. Regierungsrat Jakob Stark und Grossratspräsident Max Arnold besuchten den Neujahrsapéro der SVP Region Diessenhofen. Der örtliche SVP-Präsident Walter Widmer begrüsste rund 40 Gäste im Bistro Flora in Schlatt. Regierungsrat Stark interessierte sich für die Sorgen der Bevölkerung.

Drucken
Teilen

SCHLATT. Regierungsrat Jakob Stark und Grossratspräsident Max Arnold besuchten den Neujahrsapéro der SVP Region Diessenhofen. Der örtliche SVP-Präsident Walter Widmer begrüsste rund 40 Gäste im Bistro Flora in Schlatt. Regierungsrat Stark interessierte sich für die Sorgen der Bevölkerung. Dabei wurden unter anderem der mangelhafte öV nachts Richtung Frauenfeld und Sorgen wegen der Flüchtlinge genannt. In der Fragerunde wurde das Thema Raumplanung angesprochen. Dabei konnte Grossratspräsident Arnold als Raumplaner klare Aussagen bezüglich Kulturland und Einzonungsstop machen.

Für die Kantonsratswahlen stellen sich aus der SVP Region Diessenhofen Göpf Möckli und Urs Hany aus Basadingen sowie Michael Stamm aus Diessenhofen zur Verfügung. (red.)

Aktuelle Nachrichten