Hilfe für HIV- positive Frauen

WEINFELDEN. «Auch heute ist ein Leben mit HIV eine grosse Herausforderung», schreibt die Selbsthilfegruppe für HIV-positive Frauen in einer Mitteilung. Es würden sich viele Fragen stellen.

Drucken
Teilen

WEINFELDEN. «Auch heute ist ein Leben mit HIV eine grosse Herausforderung», schreibt die Selbsthilfegruppe für HIV-positive Frauen in einer Mitteilung. Es würden sich viele Fragen stellen. Zum Beispiel: «Soll ich mich outen? Wie sieht das Leben nach der Diagnose aus? Sexualität und Kinder? Wie sage ich es meinem Partner?» Die Selbsthilfegruppe spreche alle betroffenen Frauen an, ungeachtet von Alter, Religion, Herkunft und kultureller Zugehörigkeit. Der Treffpunkt zum Austausch ist in Weinfelden. Interessierte erhalten Auskunft bei der Kontaktstelle unter Telefonnummer 071 620 10 00, Montag 14 bis 17 Uhr, Mittwoch 8.30 bis 11.30 und Donnerstag 9.30 bis 12.30 Uhr. E-Mail: info@ selbsthilfe-tg.ch. (red.)

Aktuelle Nachrichten