Herzog im Garten-Präsidium

SALENSTEIN. Der neu gegründete internationale Verein Bodenseegärten hat sein Präsidium gewählt. Das Co-Präsidium teilen sich die Thurgauer SVP-Nationalrätin Verena Herzog, Dominik Gügel, Direktor des Napoleonmuseums, und der Radolfzeller Bundestagsabgeordnete Andreas Jung.

Merken
Drucken
Teilen

SALENSTEIN. Der neu gegründete internationale Verein Bodenseegärten hat sein Präsidium gewählt. Das Co-Präsidium teilen sich die Thurgauer SVP-Nationalrätin Verena Herzog, Dominik Gügel, Direktor des Napoleonmuseums, und der Radolfzeller Bundestagsabgeordnete Andreas Jung. Auch im erweiterten Vorstand ist der Thurgau präsent mit Corinne Rüegg (Kartause Ittingen), Daniel Brogle (BBZ Arenenberg), Rolf Müller (Thurgau Tourismus) und Ariane Jenny (A. Vogel/Bioforce AG). (red.)