Helfer für Ferienpass gesucht

Münchwilen. Am kommenden Freitag, dem 29. April, findet um 19 Uhr die Hauptversammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins Münchwilen statt. Die Versammlung wird in der Aula des Schulhauses Oberhofen abgehalten.

Drucken
Teilen

Münchwilen. Am kommenden Freitag, dem 29. April, findet um 19 Uhr die Hauptversammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins Münchwilen statt. Die Versammlung wird in der Aula des Schulhauses Oberhofen abgehalten. Nach der Versammlung sind alle Anwesenden zu Kaffee und Kuchen und zu gemütlichem Beisammensein eingeladen.

Der Frauenverein war auf die grosse Nachfrage beim Ferien(s)pass nicht vorbereitet. So konnte nicht auf alle Wünsche eingegangen werden. Das soll sich nächstes Jahr ändern. Wer Interesse hat, in irgendeiner Form, sei es nur als Fahrdienst für die Kinder, zu helfen, kann sich heute schon melden bei: Carmen Bruggmann, Bühlhalde 7, Münchwilen, Telefon: 071 966 53 89, E-Mail: bruggmann@bluewin.ch. (red.)