Hauser wechselt nach Frauenfeld

FRAUENFELD. Der Amriswiler Marc Hauser spielt neu im Fanionteam des SC Frauenfeld. Marc Hauser spielte bisher, mit Ausnahme von einer Saison, sein ganzes Handballerleben lang beim HC Amriswil.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Der Amriswiler Marc Hauser spielt neu im Fanionteam des SC Frauenfeld. Marc Hauser spielte bisher, mit Ausnahme von einer Saison, sein ganzes Handballerleben lang beim HC Amriswil. Der ehrgeizige Mittelmann, der jede Saison von diversen Vereinen gejagt wird, bestritt die diesjährige Hinrunde noch bei seinem Heimverein in der 3. Liga. Der Reiz, sich in Frauenfeld weiterzuentwickeln und sich mit den besten Handballmannschaften des Kantons Thurgau zu messen, ist für den 28jährigen Hauser gross. SC-Frauenfeld-Sportchef Christian Hug ist überzeugt, dass der Transfer von Marc Hauser ein Gewinn für die erste Mannschaft ist. (red.)

Aktuelle Nachrichten