Gutes Jahr für die Landi Schlatt und Umgebung

SCHLATT. Die 115 Genossenschafter der Landi Schlatt und Umgebung können sich über ein gutes Jahr 2013 freuen. Die Landi steigerte den Umsatz um ein halbes Prozent auf knapp 21,13 Millionen Franken.

Drucken
Teilen

SCHLATT. Die 115 Genossenschafter der Landi Schlatt und Umgebung können sich über ein gutes Jahr 2013 freuen. Die Landi steigerte den Umsatz um ein halbes Prozent auf knapp 21,13 Millionen Franken. Die Landi verdient ihr Geld zu je einem Drittel mit Detailhandel und mit Brenn- und Treibstoffhandel. Ein Viertel kommt aus dem Agrarhandel und 6,5 Prozent von der Bäckerei. Die Genossenschaft betreibt in Schlatt einen Volg, eine Landi und einen Tankstellenshop. Erstmals sind die Läden täglich von mehr als tausend Kunden besucht worden. Einzig die beiden Raubüberfälle auf den Tankstellenshop werfen einen Schatten auf das letzte Jahr. (romü)

Aktuelle Nachrichten