GLP gründet Bezirkspartei

Münchwilen. Die Grünliberale Partei wird am 21. November in Münchwilen eine neue Bezirkspartei gründen. Die Kantonalpartei hat sich im Thurgau bereits Anfang Jahr formiert. In der Zwischenzeit wurden in Arbon und Bischofszell Bezirksparteien gegründet, Münchwilen folgt nun als dritter Bezirk.

Drucken
Teilen

Münchwilen. Die Grünliberale Partei wird am 21. November in Münchwilen eine neue Bezirkspartei gründen. Die Kantonalpartei hat sich im Thurgau bereits Anfang Jahr formiert. In der Zwischenzeit wurden in Arbon und Bischofszell Bezirksparteien gegründet, Münchwilen folgt nun als dritter Bezirk. Die neue Partei will die Anliegen der Region Hinterthurgau vertreten, die nicht immer deckungsgleich seien mit denjenigen des Kantons. Die Medienverantwortliche der neuen Bezirkspartei Münchwilen rechnet mit 20 bis 25 Mitgliedern an der Gründungsversammlung. Gemeinsam wollen sie sich für die Nachhaltigkeit in den Bereichen Umwelt, Soziales und Wirtschaft einsetzen. (red.)

Aktuelle Nachrichten