Geschäftsbericht liegt auf

FRAUENFELD. Der Geschäftsbericht 2011 mit den Rechnungen der Stadt Frauenfeld und ihrer Betriebe kann ab sofort kostenlos am Informationsschalter des Rathauses bezogen werden. Auf Wunsch wird er zugestellt, er kann auch auf der Homepage der Stadt eingesehen werden.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Der Geschäftsbericht 2011 mit den Rechnungen der Stadt Frauenfeld und ihrer Betriebe kann ab sofort kostenlos am Informationsschalter des Rathauses bezogen werden. Auf Wunsch wird er zugestellt, er kann auch auf der Homepage der Stadt eingesehen werden. Da jeweils viele Exemplare ungelesen entsorgt worden seien, habe sich der Stadtrat aus ökologischen und ökonomischen Überlegungen entschieden, auf die automatische Zustellung an die Haushalte zu verzichten, heisst es in einer Mitteilung.

Velotour zur Waldschenke

FRAUENFELD. Pro Senectute Thurgau organisiert eine Velotour zur Waldschenke am Bischofsberg. Start ist am 12. Juli (Ausweichdatum 13. Juli) um 8 Uhr beim Alterszentrum Park in Frauenfeld (Anmeldung 071 422 48 03).

Aktuelle Nachrichten