Gemeinsam zum Erfolg

ESCHLIKON. Die Aktiven des Turnvereins Eschlikon, die Damenriege sowie Geräteriege, taten sich zusammen und nahmen als Mixed in der 1. Stärkeklasse am dreiteiligen Wettkampf am Eidgenössischen Turnfest teil.

Merken
Drucken
Teilen

Eschlikon. Die Aktiven des Turnvereins Eschlikon, die Damenriege sowie Geräteriege, taten sich zusammen und nahmen als Mixed in der 1. Stärkeklasse am dreiteiligen Wettkampf am Eidgenössischen Turnfest teil. Gemeinsam zum Erfolg, muss der Slogan gelautet haben, denn die Eschliker erzielten insgesamt knapp 28 Punkte, was mit dem 16. Platz belohnt wurde. Auch der Nachwuchs glänzte mit sehr guten Noten. Als beste Thurgauerriege kamen die Jugendlichen der Mädchen- und Jugend- sowie Geräteriege nach Hause. Ebenfalls kämpften die Frauen- und Männerriege aktiv am ETF in Biel um Punkte. Mit einem gebührenden Empfang hiess die Bevölkerung ihre Turner willkommen. Viel Applaus gab es ob den hervorragenden Resultaten und für den Einsatz der Leiterinnen und Leiter. (red.)