«Gemeinsam statt einsam»

Drucken
Teilen

Stein am Rhein Im Märlihuus des Rheinstädtchens lebt eine schöne Tradition nun doch noch weiter. Dabei gab es während den vergangenen Tagen etliche Personen, die verwundert feststellten, dass dieses Jahr keine Aktion «Gemeinsam statt einsam» stattfinden soll. Nun hat aber Wolfgang Lerch mitgeteilt, dass «Gemeinsam statt einsam» am Heiligabend, 24. Dezember, ab 17 Uhr wieder durchgeführt wird. Eingeladen sind alle, die den Heiligabend nicht alleine oder anders als bisher verbringen wollen. Die bisher kleine und zugleich feine Veranstaltung, bei welchen Besucherinnen und Besucher unter anderem mit einem feinen Essen verwöhnt werden, findet im Märlihuus Stein am Rhein statt. Dieses ist während der Steiner Märlistadt beim Rathaus zu finden. Eine Anmeldung ist nicht nötig. (psp)

Aktuelle Nachrichten