Gallus Müller erhält die Ehrennadel

Die Sport Union Schweiz SUS ehrt den Guntershauser Gallus Müller. An der Delegiertenversammlung wurde er für sein gemäss Mitteilung «aussergewöhnliches Wirken» mit der Goldnadel der SUS ausgezeichnet. Gallus Müller ist ehemaliger Regionalpräsident der Sport Union Ostschweiz.

Drucken
Teilen

Die Sport Union Schweiz SUS ehrt den Guntershauser Gallus Müller. An der Delegiertenversammlung wurde er für sein gemäss Mitteilung «aussergewöhnliches Wirken» mit der Goldnadel der SUS ausgezeichnet. Gallus Müller ist ehemaliger Regionalpräsident der Sport Union Ostschweiz. Die SUS ist ein nationaler Breitensportverband mit rund 50 000 Mitgliedern in 250 Vereinen.

Expertengespräch zum Thema Patientenverfügung

Am kommenden Freitag, 15. April, diskutieren im evang. Gemeindezentrum Aadorf Experten zum Thema «Brauche ich eine Patientenverfügung?». Dabei sind: Markus Aeschlimann, evang. Seelsorger am Kantonsspital Frauenfeld und Dekan, und Urs Arni, Internist und Hausarzt in Aadorf. Caren Algner, Pfarrerin der Evang. Kirchgemeinde Aadorf-Aawangen, leitet das Gespräch, das von 19.30 bis 21.30 Uhr dauert. (red.)