Fun, Bier und riesig dä Plausch

FRAUENFELD. Die «Mistral Fun Party» 25. Martina Hermann-Härri aus Frauenfeld und Uschi Bacher aus Weinfelden würden gerne Andreas Gabalier zu Fun und Bier einladen. «Er trägt eine andere Art Leder», sagt Hermann-Härri, und Bacher meint: «Zweite Wahl, Elvis ist schon gestorben.

Chris Marty
Merken
Drucken
Teilen
Dani Gasser, Uschi Bacher und Markus Bischoff. (Bilder: Chris Marty)

Dani Gasser, Uschi Bacher und Markus Bischoff. (Bilder: Chris Marty)

FRAUENFELD. Die «Mistral Fun Party» 25. Martina Hermann-Härri aus Frauenfeld und Uschi Bacher aus Weinfelden würden gerne Andreas Gabalier zu Fun und Bier einladen. «Er trägt eine andere Art Leder», sagt Hermann-Härri, und Bacher meint: «Zweite Wahl, Elvis ist schon gestorben.» Nina Schaub aus Pfyn schwärmt für Gerry: Ihn möchte sie in Lederhosen sehen. Bei Dani Gasser aus Märstetten geht die Einladung an Markus, da eine Rechnung offen sei. Dieser, Markus Bischoff aus Weinfelden, lüde den Motocross- und Freestyle-Pionier Travis Pastrana ein. Mit Musik haben es Wolfgang Schoch aus Saland und Thomas Rüegg aus Turbenthal. Bei Wolfgang ginge die Einladung an XII Gallon Overdose, die Hard-Rock-Band aus Winterthur, und bei Thomas an die Band Torfrock, die die Filmmusik zu «Werner» geschrieben hat.

www.frauenfeld-events.ch

Martina Hermann-Härri und Nina Schaub.

Martina Hermann-Härri und Nina Schaub.

Wolfgang Schoch und Thomas Rüegg.

Wolfgang Schoch und Thomas Rüegg.