Frischer Sommerwind

Iselisberg. Schlagzeuger Andi Frey hat die Hinterthurgauer Schlagerband Combox aus beruflichen Gründen verlassen. Nun ist die Formation wieder komplett: Mit Andy Tautscher von der Partyband Sommerwind konnte «ein echter Showman» verpflichtet werden, wie das Management mitteilt.

Drucken
Teilen

Iselisberg. Schlagzeuger Andi Frey hat die Hinterthurgauer Schlagerband Combox aus beruflichen Gründen verlassen. Nun ist die Formation wieder komplett: Mit Andy Tautscher von der Partyband Sommerwind konnte «ein echter Showman» verpflichtet werden, wie das Management mitteilt. Hierfür sind neuerdings Jasmine & Sepp Silberberger (Alpenland Sepp & Co.) aus Rothenhausen zuständig. Combox in neuer Formation ist unter anderem am Sommernachtsball vom 31. Juli in Iselisberg zu erleben. Nebst dem Quartett aus dem Hinterthurgau treten auch Chue Lee, Sarah Jane und Nicolas Senn auf (Türöffnung: 19 Uhr). (red.)

Aktuelle Nachrichten