Frische und regionale Produkte im Angebot

Emini's Milch-Express kommt jeden Montag- und Donnerstagnachmittag nach Warth-Weiningen. Seine Präsenz kündigt er jeweils mit einer lauten Glocke an, wie der Milchmann von früher.

Merken
Drucken
Teilen

Emini's Milch-Express kommt jeden Montag- und Donnerstagnachmittag nach Warth-Weiningen. Seine Präsenz kündigt er jeweils mit einer lauten Glocke an, wie der Milchmann von früher. Im Sortiment finden sich frisches Gemüse und Obst von regionalen Produzenten, Milchprodukte, Brote von der Frauenfelder Bäckerei Stähli sowie weitere unentbehrliche und nützliche Produkte für Küche und Haushalt. Fleisch führt Naim Emini nicht, es kann jedoch bei ihm bestellt werden und wird bei der nächsten Tour ausgeliefert. Emini erfüllt auch andere Kundenwünsche, etwa wenn eine weitere Quartierstrasse als Halteort oder ein Hauslieferdienst gewünscht werden. Erreichen kann man ihn unter der Nummer 079 930 10 80. (bie)