Freude über drei Neuzugänge

Vereinsnotiz

Merken
Drucken
Teilen

Im Balterswiler Restaurant Krone hielt die Musikgesellschaft Bichelsee-Balterswil (MGBB) ihre Generalversammlung ab. Dabei durften mit Freude drei Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden: Varinia Thürig, Michael Kistler und Daniela Hofer. Dem stand allerdings auch aus Weiterbildungsgründen ein Austritt gegenüber.

Der gesamte Vorstand sowie die Dirigentin wurden wiedergewählt. Neu als Vizedirigent wurde Roman Vetterli gewählt. Nach vielen Jahren als Veteranen-Obmann trat Josef Thalmann zurück. Seine Nachfolge tritt Ueli Reich an. Anita Allenspach und Käthi Wagner wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Auch in diesem Jahr stellt sich die Musikgesellschaft einigen Herausforderungen. So wird sie etwa an der Abendunterhaltung vom 28. April unter dem Motto «MGBB fliegt auf den Mars» ihr Können zum Besten geben. (red)