Flugeinlage

MÜNCHWILEN. Der Herbstcup in Münchwilen war für die Geräteriege Dussnang/Oberwangen der letzte Wettkampf dieser Saison. Die Turner brachten mehrere Auszeichnungen nach Hause. In der Kategorie 2 starteten Joe-Dan Hasler und Luc Hess.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Münchwilen. Der Herbstcup in Münchwilen war für die Geräteriege Dussnang/Oberwangen der letzte Wettkampf dieser Saison. Die Turner brachten mehrere Auszeichnungen nach Hause. In der Kategorie 2 starteten Joe-Dan Hasler und Luc Hess. Mit guten Leistungen haben sie alle vier Geräte (Reck, Barren, Sprung, Boden) gemeistert und durften beide eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Hasler belegte den guten siebten Rang, Hess den elften Rang. In der Kategorie 4 konnte Raffael Böni als Sechster eine weitere Auszeichnung erturnen, Michael Kellenberger verpasste die Auszeichnung als Siebter nur knapp. (red.)

Aktuelle Nachrichten