FISCHINGEN: Goldener Strassenpfahl gesucht

Am Kindermaskenball ist auch nächstes Jahr wieder Kreativität gefragt. Für den Umzug werden noch Wagen gesucht. Die Route ist indes bereits bekannt.

Drucken
Teilen

Die Fasnacht kommt dieses Jahr später als üblich. Der Kindermaskenball findet nämlich am Sonntag, 26. Februar 2017, statt. Nichtsdestotrotz hat sich das Organisationskomitee auch dieses Jahr früh an die Vorbereitungen gemacht und bereits die ersten Vorkehrungen getroffen: Der Umzug beginnt beim Restaurant Scheidweg und verläuft von dort durch Dussnang, wo er schliesslich in der Hörnlihalle endet. Bis zur Preisverleihung und dem anschliessenden «Böögg»-Verbrennen wird die heitere Gesellschaft von einem Artisten, verschiedenen Guggen und Musik unterhalten. Zudem bietet eine Tombola attraktive Preise für Gross und Klein. Auch für reichlich Verpflegung ist gesorgt.

Die Teilnahme an Umzug und Maskenball ist kostenlos. Noch werden kreative Kostüme und Wagen gesucht. Anmeldeschluss ist der 11. Februar. Für die Wahl des «Goldenen Strassenpfahls» nimmt die Redaktion des «Chäsblatts» Nominationen unter chaesblatt@kimaba.ch entgegen. (red)

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: www.jubla-fischingen.ch