Eschenz empfängt Turner

Am Sonntag wurden die Turnerinnen und Turner von Eschenz, die am Eidgenössischen Turnfest in Biel teilgenommen hatten, um 14 Uhr von den Eschenzer Vereinen am Bahnhof empfangen.

Drucken
Teilen

Am Sonntag wurden die Turnerinnen und Turner von Eschenz, die am Eidgenössischen Turnfest in Biel teilgenommen hatten, um 14 Uhr von den Eschenzer Vereinen am Bahnhof empfangen. Lukas Neukomm, Nadine Wuffli und Sebi Pöschel durften mit Freude und Stolz die guten Resultate und die Medaillen verkünden und präsentieren.

Am Apéro wünschten Vereinsvertreter und die Vertretung des Gemeinderats den Turnerinnen und Turnern weiterhin viel Spass am Üben, am Turnen, dem Spiel und in der Gesellschaft. Ein herzlicher Dank geht auch an Manuela Strasser vom Brotlädeli für den Apéro.

Claus Ullmann,

Gemeindeammann