Erwartet ein spannendes Amt

Kandidat Bruno Kaufmann arbeitet als technischer Redaktor bei Siemens Schweiz und lebt in einer festen Partnerschaft. Da der Nussbaumer nächstes Jahr pensioniert wird, hat er sich entschieden, für den Gemeinderat zu kandidieren.

Drucken
Bruno Kaufmann (Jg. 1952) Technischer Redaktor Bilder: PD

Bruno Kaufmann (Jg. 1952) Technischer Redaktor Bilder: PD

Kandidat Bruno Kaufmann arbeitet als technischer Redaktor bei Siemens Schweiz und lebt in einer festen Partnerschaft. Da der Nussbaumer nächstes Jahr pensioniert wird, hat er sich entschieden, für den Gemeinderat zu kandidieren. Das Amt möchte er nicht wegen einer politischen Motivation antreten, sondern da es sehr spannend auf ihn wirkt. «Es wurde lange gesucht, aber nie jemand gefunden. Darum interessiere ich mich dafür.» (gbo)