Erfolgreiche Rock 'n' Roller

In Sumiswald fand der Selektionstest für die Nationalmannschaft der Junioren 2016 statt. Die Rock Academy aus Frauenfeld nahm mit einem Junioren-B-Paar und mit drei Junioren-A-Paaren teil. In beiden Kategorien wurden schweizweit drei Paare nominiert.

Drucken
Teilen

In Sumiswald fand der Selektionstest für die Nationalmannschaft der Junioren 2016 statt. Die Rock Academy aus Frauenfeld nahm mit einem Junioren-B-Paar und mit drei Junioren-A-Paaren teil. In beiden Kategorien wurden schweizweit drei Paare nominiert. Bei den Junioren B schafften David Mazenauer und Cecilia Bösch die Selektion ins Nationalteam. Bei den Junioren A waren Lukas Wenk und Sina Lukas erfolgreich, teilt die Rock Academy mit. Mit zwei selektionierten Paaren stellt der Frauenfelder Rock 'n' Roll-Tanzclub die meisten Teams für die Schweizer Nationalmannschaft. (red.)

Aktuelle Nachrichten