Erfolgreiche Jugend

THUNDORF. An der Bechtelisgemeinde wurde der Thundorfer Jugend Ehre zuteil. Gemeinderat Roger Wider durfte eine Mannschaft der Jugendriege und einen Jungschützen ehren. Die Knaben der Kategorie B im Jägerball qualifizierten sich vergangenen Mai in Mettendorf für den Finalspieltag 2014 in Erlen.

Merken
Drucken
Teilen

THUNDORF. An der Bechtelisgemeinde wurde der Thundorfer Jugend Ehre zuteil. Gemeinderat Roger Wider durfte eine Mannschaft der Jugendriege und einen Jungschützen ehren. Die Knaben der Kategorie B im Jägerball qualifizierten sich vergangenen Mai in Mettendorf für den Finalspieltag 2014 in Erlen. Die Knabenmannschaft war auch mit drei Mädchen verstärkt und konnte im Final gegen Zihlschlacht als Thurgauer Meister vom Platz gehen. Für die Schützen Thundorf gewann Flavio Früh im September den Thurgauer Raiffeisen-Cup in Kreuzlingen. In der Kategorie C setzte er sich an die Spitze der 58 Finalisten. (ul)