Erfolgreiche Geräteturner

Als Test vor den Schweizer Meisterschaften absolvierten die Geräteturner der Turnfabrik Frauenfeld zum erstenmal den Gerätecup des TSV Galgenen im Kanton Schwyz.

Drucken
Teilen

Als Test vor den Schweizer Meisterschaften absolvierten die Geräteturner der Turnfabrik Frauenfeld zum erstenmal den Gerätecup des TSV Galgenen im Kanton Schwyz. Für einen erfolgreichen Auftakt sorgte Noel Gubser, der sich in der Kategorie 2 gegen 33 andere Turner durchsetzte und den Wettkampf als Sieger beendete. In der Kategorie 3 gewann Robin Gera Bronze, und in der Kategorie 4 konnte Lukas Gisi mit dem 2. Platz auftrumpfen. Silber gab es für die Frauenfelder auch in der Kategorie 5, und zwar für Jerome Zurbuchen und für Boris D'Angelo in der Königsklasse 7. Die tolle Leistung gegen eine starke nationale Konkurrenz zeigte, was in der noch jungen Frauenfelder Geräteriege steckt. (red.)