Erfolgreich am Barren

Die Barrenturner der Aktivriege des STV Dussnang-Oberwangen nahmen am vergangenen Wochenende an der Schweizer Meisterschaft im Vereinsturnen in Widnau im St. Galler Rheintal teil.

Merken
Drucken
Teilen

Die Barrenturner der Aktivriege des STV Dussnang-Oberwangen nahmen am vergangenen Wochenende an der Schweizer Meisterschaft im Vereinsturnen in Widnau im St. Galler Rheintal teil. Tatkräftig unterstützt von treuen Fans, turnten die Männer ein guten Programm und wurden dafür mit der hohen Note von 9,58 belohnt. Damit belegten sie im starken Teilnehmerfeld den 6. Platz. Mit diesem Schlussrang verpassten die Turner nur ganz knapp den Final. Auf diese Leistung wurde zu Recht angestossen. Im Anschluss wurde von den Turnern der «wertvollste Barrenturner» der vergangenen Saison gewählt und gekürt. Raffael Felix darf sich mit diesem Titel für jahrelange Treue und wertvolle Teamarbeit feiern lassen. Ebenso bekam der Leiter Pascal Brühwiler von seinem Barrenteam ein Präsent überreicht als grosses Dankeschön für die vielen und intensiven Vorbereitungs- und Trainingsstunden mit seinen Barrenturnern. (red.)