Elite Sport gibt auf

FRAUENFELD. Das Sportfachgeschäft Elite Sport gibt auf. «Nach 47 ist es aus…», heisst es auf der Website der Firma. Die Totalliquidation des Warenbestandes ist seit einigen Wochen im Gang und dauert noch bis Ende März.

Drucken

FRAUENFELD. Das Sportfachgeschäft Elite Sport gibt auf. «Nach 47 ist es aus…», heisst es auf der Website der Firma. Die Totalliquidation des Warenbestandes ist seit einigen Wochen im Gang und dauert noch bis Ende März. Es sei die letztmalige Gelegenheit, beim letzten «traditionellen» Sportgeschäft der Stadt einzukaufen, ist auf der Website zu lesen. Bis vor gut einem Jahr befand sich das Geschäft im Neubau Bleiche beim Schlosspark. Diesen Standort gab Elite Sport wegen Problemen mit der Zufahrt zum Geschäft auf und zog erneut an die Zürcherstrasse Ost. (hil)