Einstimmung in die Adventszeit

WÄNGI. Zur Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit spielt der Musikverein Alpenrösli am Sonntag, 2. Dezember, um 16 Uhr sein traditionelles Kirchenkonzert in der katholischen Kirche Wängi. Das Konzertprogramm umfasst Rockmusik, klassische Werke im Pop-Stil bis zu Weihnachtsliedern.

Drucken
Teilen

WÄNGI. Zur Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit spielt der Musikverein Alpenrösli am Sonntag, 2. Dezember, um 16 Uhr sein traditionelles Kirchenkonzert in der katholischen Kirche Wängi. Das Konzertprogramm umfasst Rockmusik, klassische Werke im Pop-Stil bis zu Weihnachtsliedern. Das Weihnachtskonzert wird zugleich das Abschiedskonzert des langjährigen Dirigenten Ernst Baumann sein. Als Gastchor wirkt das Kinderjodelchörli Tannzapfenland. Der Eintritt ist frei. (red.)

Aktuelle Nachrichten