Eine Runde Minigolf

Bei schönstem Sommerwetter starteten die Jungmusikanten der Musikgesellschaft Sirnach mit ihrem Obmann Stefan Rietmann eine kleine Velotour. Von der Badi Münchwilen ging es der Murg entlang nach Matzingen zu einer Runde Minigolf.

Drucken
Teilen

Bei schönstem Sommerwetter starteten die Jungmusikanten der Musikgesellschaft Sirnach mit ihrem Obmann Stefan Rietmann eine kleine Velotour. Von der Badi Münchwilen ging es der Murg entlang nach Matzingen zu einer Runde Minigolf. Bei einer Challenge bewiesen die Jugendlichen viel Fingerspitzengefühl und Taktik. Martin Sprenger, Manuel Rietmann und Andreas Meier konnten die ersten drei Plätze unter sich ausmachen. Nach der Rückfahrt in die Badi konnte das kühle Nass ausgiebig genossen werden. Bei Ballspielen im Wasser, Rutschen auf der Wellenrutsche und Springen ab den Sprungbrettern liessen die Jugendlichen ihrer Energie freien Lauf.

Mit Würsten vom Grill wurde der Hunger gestillt und der Ausklang des Ausflugs mit Fussballspielen und Zusammensein eingeleitet. Nach Kuchen und Rangverkündigung wurde der Heimweg angetreten, war doch die Nacht schon über der Badi hereingebrochen. (red.)

Aktuelle Nachrichten