Ein Konzert mit Harfe und Flöte

MAMMERN. Am Samstag, 30. Januar, konzertiert das Duo Ulrich Frey und Christine Baumann in der Klinik Schloss Mammern. «Unerhörtes» für Flöte und Harfe wird von 17 bis 17.45 Uhr zu hören sein. Christine Baumann (Harfe) spielt seit 1996 in der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz.

Drucken
Teilen

MAMMERN. Am Samstag, 30. Januar, konzertiert das Duo Ulrich Frey und Christine Baumann in der Klinik Schloss Mammern. «Unerhörtes» für Flöte und Harfe wird von 17 bis 17.45 Uhr zu hören sein. Christine Baumann (Harfe) spielt seit 1996 in der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz. Der künstlerische Schwerpunkte von Ulrich Frey (Flöte) liegt in der Kammermusik, solistisch. Seit 1999 spielt er in der Kammerphilharmonie Bodensee-Oberschwaben mit. Alle sind eingeladen, an diesem Konzert teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, Programme werden im Hippokratessaal verteilt. (red.)

Aktuelle Nachrichten