Ein Haufen Sondermodelle

Uftakle & Abshake

Chris Marty
Drucken
Teilen
Céline Fischbacher aus Frauenfeld, Jenni Mangrich aus Stuttgart und Cora Badertscher aus Homburg. (Bilder: Chris Marty)

Céline Fischbacher aus Frauenfeld, Jenni Mangrich aus Stuttgart und Cora Badertscher aus Homburg. (Bilder: Chris Marty)

Bei Punk-Rock-Fans müssen «Sondermodelle» und «Föck thä Lärs» Koryphäen sein, denn am Samstagabend war das Kaff bestens besucht. Auf irgendeinem Gebiet sind wir alle «Sonder­modelle»: Elä (27), Mitglied der gleichnamigen Gruppe, zeigt auf seinen Kopf: «Ich bin der Einzige der Band mit ‹anständiger› Frisur!» Sein Mitstreiter, Rony Feer (23): «Jeder hat eine Ecke ab, zusammengefügt ergeben wir ein grosses Sondermodell!» Aus dem Lager von «Föck thä Lärs» kommen Stefanie Urscheler (18) und Mike Egger (26). Stefanie bezeichnet sich als zweitgrösstes Groupie der Band und Mike nimmt sich als junger Vater und regelmässiger «FtL»-Konzertgänger als Sondermodell wahr. Auch etwas Besonderes ist Céline Fischbacher (22) durch ihre Gemütlichkeit und Toleranz. Cora Badertscher (24) sieht sich als Gesamtpaket-Sondermodell: «Ich bin eine total organisierte Chaotin.» Schön beschreibt sich Jenni Mangrich (23): «Als eigentlicher Kontrollmensch habe ich mich ohne Rückhalt in die Schweiz gewagt – und keinen Fehler gemacht!»

Chris Marty

<%LINK auto="true" href="http://www.frauenfeld-events.ch" text="www.frauenfeld-events.ch" class="more"%>