Ein Gebirgspoet liest im Lindwurm

STEIN AM RHEIN. Im Steiner Museum Lindwurm in der Understadt 18 liest Rolf Hermann am 23. August um 11 Uhr. Hermann schreibt Lyrik, Prosa und Spoken-Word-Texte und ist auch für Radio und Theater tätig.

Drucken
Teilen

STEIN AM RHEIN. Im Steiner Museum Lindwurm in der Understadt 18 liest Rolf Hermann am 23. August um 11 Uhr. Hermann schreibt Lyrik, Prosa und Spoken-Word-Texte und ist auch für Radio und Theater tätig. Hermann ist Mitglied des Spoken-Word-Trios «Die Gebirgspoeten» und der Theatergruppe «Sempione-Productions». Für sein literarisches Schaffen erhielt er diverse Auszeichnungen, wie das «Tübinger Stadtschreiberstipendium für Lyrik». Dieser Aufenthalt schlägt sich in seinem neuen Gedichtband «Kartographie des Schnees» nieder, aus dem er unter anderem lesen wird. (red.)

Aktuelle Nachrichten